Unternehmen

Slider

Wir über uns

Die Firma Holz Team GmbH wurde am 01.04.1996 in Sinn gegründet. Die Gründer Hans Jürgen Geißler, Thilo Dalwigk und Reiner Alles kannten sich bereits durch ihren vorherigen gemeinsamen Arbeitgeber. Man gründete die Firma mit gleichberechtigten Anteilen.  

Die ersten 4 Jahre wurde hauptsächlich der Großhandel bedient, aus einer Lagerhalle im Haas und Sohn Gewerbegebiet nahe der Dill.

Im Jahr 2000 hat man die große Chance genutzt sich zu verändern. Man ist dem Standort Sinn treu geblieben, jedoch an die Hautstraße umgezogen. Fortan gibt es eine großzügige modern gestaltete Ausstellung auf über 350m² Fläche. Hier kann der Schreiner, sowie der Endkunde zeitgemäß bedient werden. Die angrenzende Lagerhalle, mit modernen Hochregalen ausgestattet, ist bestens für den aufkommenden Bedarf gerüstet.

Etwa Mitte 2010 ist Hans Jürgen Geißler gesundheitsbedingt deutlich kürzergetreten. Zum August 2011 hat man Kevin Birlenbach als Verkäufer im Innendienst angestellt und eingearbeitet.

Zum Januar 2013 wurde Steffen Geißler zum Geschäftsführer ernannt. Er übernahm die Geschäftsanteile seines Vaters.

2016 feierte man 20 jähriges bestehen der Holz Team GmbH. Alle langjährigen Kunden wurden geladen um einen schönen Sonntag am Dutenhofener See zu verbringen.

2021 werden wir bereits 25 Jahre alt. Aufgrund der allgemeinen Corona Situation wissen wir Stand heute noch nicht, wo und ob wir dies feiern können.